FKK Urlaubsbekanntschaften auf Fuerteventura

FKK Urlaubsbekanntschaften auf Fuerteventura

Hallo liebe Nudisten! Ich heiße Anne-Marie, bin 49 Jahre alt und mache demnächst ab dem 15. Februar zwei Wochen Urlaub im Monte Marina Naturist Resort auf Fuerteventura. Vielleicht ist ja noch jemand in dieser Zeit auf der Insel und möchte den FKK Urlaub auch nicht komplett alleine verbringen? Dann wäre es doch schön nette FKK Urlaubsbekanntschaften zu haben und so den einen oder anderen Ausflug gemeinsam machen zu können oder auch angenehme Abende miteinander zu verbringen. Solltest du also zufällig gerade meine Annonce lesen und in diesem Zeitraum auch vor Ort sein, wäre es lieb wenn du mich das gleich einmal wissen lässt. Wenn ich nicht gerade verreise, bin ich in Leverkusen Zuhause. Liebe Grüße, Anne-Marie

Kategorie für dieses Inserat:, ,

Kommentare

  1. Jens

    Hallo Anne-Marie, ich bin vom 16.01 bis 27.02 auf Fuerteventura. Ich möchte dich gerne kennenlernen. Viele Grüße Jens

Füge deinen Kommentar hinzu