Vollzeit Nudistin aus Nürnberg möchte Gleichgesinnte finden

Vollzeit Nudistin aus Nürnberg

Ich heiße Helena, bin 46 Jahre alt uns bin eine echte Vollzeit Nudistin aus Nürnberg. Hier möchte ich nun gerne Gleichgesinnte finden, die aus meiner Region kommen und ebenfalls große Fans vom Nudismus sind. Ob männliche oder weibliche Nudisten, spielt für mich keine Rolle. Ich freue mich über jeden neuen Kontakt, der zustande kommt.

Naturverbundene Frau und Vollzeit Nudistin aus Nürnberg

Sollte dich meine Annonce ansprechen und du aus meiner Gegend kommst, dann melde dich doch bitte bei mir. Ich habe eine große Terrasse einen großen Garten und lade gerne zu mir Nachhause ein. Eine dauerhafte Freundschaft wird angesrebt. Ich versuche jede Nachricht so schnell wie möglich zu beantworten! Mit lieben Grüße, eure Helena.

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Geilst

    Hallo Helena mache auch gerne Fkk. Bin der Stefan48 aus Grafing b.M. Melde dich unter01714403011.
    L.G Stefan

  2. Unknown

    Hallo Ich 42 Sportlich würde Sie Gerne Kennenlernen.meine Nummer 01608487815

  3. Thomas

    Hi Helena hört sich gut an suche auch schon länger Anschluss für fkk ich komme aus nähe Donauwörth ist nicht zu weit nach Nürnberg. Vielleicht können wir uns ja mal treffen wenn der Sommer und Sonne los geht, ich bin 53 würde mich sehr freuen kannst dich gerne melden, können uns ja what's app schreiben unterhalten und besser kennen lernen hier meine Nummer +49 1590 6836999 lieber Gruß Thomas

  4. Andy

    Hallo Und guten Morgen nach Nürnberg, bin Andy 50 ein leidenschaftlicher Nudist . Melde dich mal bitte.

  5. Unknown

    Hallo komme ebenso aus Nürnberg und liebe FKK . Bin oft entweder an Brombachsee oder am Altmühltal zum FKK. Zu Hause bei mir ist ebenfalls textilfreie zone. Wenn du Lust hast melde dich unter 0151 17278470 . LG Thomas

Füge deinen Kommentar hinzu