Welcher Mann ist auch am liebsten nackt?

Mollige Bremerin nackt

Einen schönen Abend wünsche ich euch. Mein Name ist Kathrin, ich bin 44 Jahre alt und derzeit leider wieder Single. Ich habe blondes, gelocktes Haar und bin etwas molliger aber voller Lebensfreude. Hier möchte ich gerne Männer kennenlernen, die auch am liebsten zu jeder Zeit nackt sind und ebenfalls noch nicht die richtige Partnerin gefunden haben. Du solltest bitte nicht jünger als 35 und nicht älter als 60 Jahre sein. Äusserlichkeiten spielen für mich eine untergeordnete Rolle aber ein gepflegtes Erscheinungsbild, sollte schon vorhanden sein. Ich wohne bei Bremen und eine etwas größere Distanz zwischen uns, wäre kein Problem für mich. Nur bitte nicht mehr als 300 Kilometer, ansonsten geht einfach viel zu viel Zeit für das Pendeln verloren. Über eine Zuschrift von dir, würde ich mich wirklich sehr freuen. Also bis dahin! Liebe Grüße, Kathrin

Kommentare

  1. Michael

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Füge deinen Kommentar hinzu