Wer ist auch im Winter hüllenlos?

Nudistin im Winter nackt

Seid gegrüßt liebe Nudisten! Ich bin dir Rita, 39 Jahre alt und komme aus dem schönen Tirol. Ich bin begeisterte Nacktschwimmerin und auch im Winter bin ich gerne ganz ohne Kleidung. Natürlich bin ich nicht sehr oft nackt im Schnee, das Foto stammt nach einem Saunabesuch. Ich kann euch sagen, sich mit dem kalten Schnee nach dem Saunagang abzukühlen, ist unglaublich! Vielleicht lassen sich ja hier ein paar männliche Mitstreiter finden, die zusammen mit mir in Sauna gehen wollen oder es einfach genauso lieben nackt zu sein, wie ich. Hättest du Interesse an hüllenloser Zweisamkeit? Dann würde ich mich sehr über deine Zuschrift freuen.

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Thomas

    Ich hätte sehr große Lust darauf Schatz, melde Dich doch bitte mal bei Mir [email protected] oder ruf mich gleich mal an 015231768717 ich freu mich schon auf Dich Schatz lg Thomas Kuss Kuss

  2. Jörg

    Bin auch aus tirol..nackige grüsse

  3. Thomas

    Ich würde sehr gerne mit Dir nackt sein 015734431985 melde dich bitte mal Schatz lg Thomas

  4. Jürgen

    Hier ist der Jürgen auch aus Tirol aus dem Pitztal/Imst/Arzl im Pitztal bin wie du auch ein Nudist. Bin 51 Jahre alt und auch noch Single würde Dich gerne real beim FKK-Baden kennenlernen. Bin nicht schüchtern bist du es? Bin auch zu Hause ein Vollblut Nudist und du? Suche auch sehr gerne eine Frau für eine Freundschaft mit gerne +
    Lg Jürgen

Füge deinen Kommentar hinzu