Wer mag mit mir Nackedei ins Wasser springen?

Nackedei Wassernixe

Huhu liebe Strandliebhaber! Ich bin eine blonde Wassernixe aus Schleswig-Holstein und 31 Jahre alt. Von mir wird ein netter Begleiter gesucht, der Lust hat mit mir gemeinsam ins Meer zu springen und dort ein wenig zu plantschen. Ich gehe allerdings nur an den Nackedei Strand, das heisst für dich, dass du deine Badehose auf jeden Fall Zuhause lassen musst. Wenn das in Ordnung für dich ist und du auch eine kleine Abkühlung gut gebrauchen könntest, schreibe mir doch bitte jetzt mal.

Kommentare

  1. Thomas

    Huhu Wassernixse!
    Ich würde sehr gerne mit Dir ins Wasser springen, melde Dich bitte direkt bei Mir Schatz [email protected] oder 015231768717 ich freu mich schon auf Dich Schatz lg Thomas Kuss Kuss

  2. Jörg

    Melde dich doch mal. Ich bin 36 und liebe fkk. Würde gerne mit dir ins Wasser springen.

Füge deinen Kommentar hinzu