Wer sucht eine FKK Partnerin? Dauerfreundschaft angestrebt!

Wer sucht eine FKK Partnerin?

Ich heiße Anna-Lena und bin eine kontaktfreudige Nudistin aus Hamburg. Wer sucht eine FKK Partnerin für gemeinsame Unternehmungen, egal zur welcher Jahreszeit? Eine Dauerfreundschaft wird angestrebt, denn ich mag die Menschen richtig kennenlernen mit denen ich meine Freizeit verbringe. Ich bin auch mobil und verreise gerne spontan.

Wer sucht eine FKK Partnerin für Dauerfreundschaft?

Wenn du mich kennenlernen möchtest, antworte mir doch bitte privat auf meine Annonce. Ich habe nicht wirklich eine Altersgrenze, aber du solltest bitte nicht allzu jung sein. Selbst bin ich 33 Jahre alt und ledig. Ich würde mich freuen, wenn wir vielleicht schon bald zusammen in der Sauna nackt sind oder etwas gemeinsam unternehmen können!

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Klaus197

    Hallo, Anna-Lena. Ich habe dich gesehen und gelesen. Da musste ich dir schreiben. Ich möchte dich kennen lernen, nackt mit dir zusammen sein. Komme aus Berlin, bin 54 Jahre jung, 197 cm groß. Melde dich bitte: [email protected]
    Liebe Grüße, Klaus

  2. Unknown

    Hallo Anna-Lena.Bin Thomas 53 aus Stelle. Auch ich bin gern Nackt unterwegs.Bleibe am Liebsten den ganzen Tag Nackt in Gesellschaft. Im Sommer gehe ich oft in Undeloh Nackt wandern.

  3. Elbgold

    Hallo Anna-Lena,

    ich bin Fabian, 48 Jahre jung, ledig und freue mich über neue Kontakte und eine FKK Partnerin für gemeinsame Unternehmungen. Der Sommer steht vor der Tür und ich würde mich freuen, wenn wir uns demnächst zu einer gemeinsamen nackten Aktivität – ob draussen am See oder drinnen in der Sauna – treffen würden.

    Ich freu mich von Dir zu hören, Fabian

Füge deinen Kommentar hinzu