Will nicht länger alleine nackig sein

Frau nackig in Sankt Gallen

Der Frühling ist da, die ersten Sonnenstrahlen kommen heraus und ich bin leider immer noch ganz allein. Dabei sehne ich mich nach einen Partner, mit dem ich mich zusammen beim sonnen entspannen kann. Natürlich nur hüllenlos, ich bin jetzt 49 Jahre alt und habe noch nie einen Bikini besessen, das wird auch immer so bleiben. Ich laufe auch so am liebsten nur nackig herum, natürlich nur wenn es nicht unpassend ist und wenn ich nicht gerade arbeiten muss. Jetzt würde ich mich sehr darüber freuen hier einen Mann aus Sankt Gallen bzw. der Schweiz kennenzulernen, dem es so ähnlich geht wie mir. Ich antworte auf jede Nachricht also schreibe mich doch einfach mal an, falls du magst. Liebe Grüße, Kerstin

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    Hi!

    Falls Deine Suche noch aktuell ist, melde Dich mal bei mir: 0172 – 1451650

    Gruß Stephan

  2. muenchmeyers

    Hi, ich bin aus München und würde dich total gerne mal kennenlernen
    Bis dann
    Karl
    [email protected]

  3. Michael

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Füge deinen Kommentar hinzu