Zuhause gleich runter mit den Klamotten

Frau runter mit den Klamotten

Moin, Moin! Ich bin eine reife Blondine aus Hamburg und bin am liebsten die ganze Zeit über nackt. Wenn ich Feierabend habe und Nachhause komme, ist runter mit den Klamotten das Erste was ich tue. Endlich der störenden Klamotten entledigen, die mich sowieso schon den ganz Tag über stören und mich endlich wieder richtig frei fühlen. Weisst du wovon ich spreche und geht es dir auch so wie mir? Dann sollten wir uns vielleicht einmal kennenlernen. Schreibe mir doch direkt mal, also bis gleich 😉

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Unknown

    Frau muss doch nicht in der Küche stehn 🙂

    übernehme gern die Arbeit für dich 🙂

  2. Anonym

    Hallo, bitte melde dich hier bei mir ([email protected]), damit wir uns näher kennenlernen können.

  3. Markus 33

    Hey du so wie dir geht es mir auch ich würde mich freuen von dir zu hören ich bin der markus und bin 33

  4. Andre

    Dein Arsch ist nett anzusehen :-))

Füge deinen Kommentar hinzu