Zusammen ist der Nudismus am schönsten

Nudismus in Cottbus

Huhu! Ich bin die Susanne und eine 47-jährige Dame aus Cottbus in Brandenburg. Ich bin geschieden, meine Tochter ist bereits schon aus dem Haus und so wohne ich im Moment ganz allein. Weil ich nicht ewig Single bleiben möchte, suche ich nun nach Kontakten zu Herren aus meiner Region, für die Freikörperkultur und das Nacktsein auch mehr als nur ein Hobby ist. Zwar bin ich im Sommer auch viel alleine unterwegs aber für mich ist der Nudismus am schönsten ist, wenn man diese Freiheit zusammen genießen kann. Sollte dich meine Annonce nun angesprochen haben, dann schicke mir doch einfach eine Nachricht und lasse uns recht bald einmal kennenlernen.

Kommentare

  1. Unknown

    Guten Tag Susanne, Ich finde dem nudismus auch schöner wenn man ihn zu zweit ausleben kann. Auch wenn der Sommer bald vorbei ist, können wir sicher noch eine schon Zeit verbringen.
    Ich heiße René bin 29 Jahre alt und wohne in Berlin.
    Melde ich doch bitte bei mir.
    [email protected]
    Liebe Grüße René

  2. fkkfan42

    Hallo ich grüße dich. Ich bin aus Finsterwalde . Melde dich doch mal . [email protected]

Füge deinen Kommentar hinzu