Zusammen nackt baden und sonnen in M-V mit junger Nudistin

Zusammen nackt baden und sonnen in M-V

Hallo! Ich heiße Jenny und möchte jemanden zum zusammen nackt baden und sonnen in Mecklenburg-Vorpommern finden. Ich wohne in Schwerin, bin eine 20 Jahre junge Nudistin und auf der Suche nach einem FKK-Partner aus meiner Region. Ich gehe nicht nur gerne an der Ostsee an den Strand, sondern auch an Seen, wo nicht ganz so viel los ist.

Suche in M-V jemanden zum zusammen nackt baden und sonnen

Wenn mein Inserat nun dein Interesse geweckt hat, dann melde dich doch einfach mal bei mir. Dann müssen wir beide nicht mehr alleine an den See oder ans Meer gehen. Zu zweit macht das doch auch gleich doppelt so viel Spaß! Du darfst ruhig schon älter sein. Schön wäre es, wenn dann vielleicht sogar eine Dauerfreundschaft entstehen könnte.

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. Kerschy21

    Hy;)
    Mal lust für ein fkk date nach bayern zu kommen?
    Bin Marcel 22 jahre
    Schreib mir bei snapchat:kerschy21
    Oder eich ne mail: [email protected]

  2. Jörg

    Hallo, komme aus Tirol und fahre jedes Jahr an die Ostsee, dieses ahr leider allein, Wenn du magst können wir ja zusammen was machen

    • Wolfgang

      Hallo Jörg, ich finde deine Anzeige toll.
      Bin auch oft am Männer Fkk Strand bei Wismar.
      Bin der Wolfgang, 65 Jahre jung.
      Sauber und gepflegt.
      Unten bin ich blank.
      Lg.wolfgang

Füge deinen Kommentar hinzu