Zusammen nackt im Garten sonnen

Nackt im Garten in Graz

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich heiße Doreen, bin eine 38 Jahre alte Frau und seit einigen Monaten auch wieder solo. Das soll nach Möglichkeit nicht länger so bleiben, denn ich hoffe nun an dieser Stelle einen Mann zu finden, der nicht nur Freizeit und Hobbies, sondern auch den Nudismus mit mir teilen möchte. Für mich gibt es kaum etwas entspannteres als einen sonnigen Tag zusammen und nackt im Garten zu verbringen. Ob nun beim Sonnenbad, beim abkühlen im Basein oder am Grill wenn langsam der kleine Hunger kommt. Ich liebe es einfach draußen an der Luft zu sein, besonders im Sommer und sollte das auch auf dich zutreffen, dann wäre es jetzt sehr schön, wenn du dich einfach mal bei mir melden würdest. Liebe Grüße, Doreen

Kategorie für dieses Inserat:

Kommentare

  1. Bernd B.

    Hi Doreen, wäre schön, wenn Du noch schreibst woher Du kommst! Würde sehr gerne ein Sonnenbad mit Dir nehmen…

  2. Kurt

    Hallo Doreen,
    ich heiße Kurt und bin 44 Jahre jung.
    Ich bin ein Single M und Deine Anzeige hat mein Interesse geweckt.
    Melde Dich mal bei mir, bin unter [email protected] erreichbar.
    Lieben Gruß Kurt

  3. Unknown

    Sie sehen echt bezaubernd hübsch und sexy aus würde mich freuen wenn sie sich mal melden würden

  4. Thomas

    Ich möchte mit Dir gemeinsam nackt sein Tag und Nacht melde Dich bitte gleich bei Mir Schatz 015734431985 Whatsapp oder [email protected] das ist meine e-mailadrese und Handynummer melde Dich bitte gleich bei Mir Schatz lg Thomas Kuss Kuss Kuss

Füge deinen Kommentar hinzu