Zusammen nackt in die Sauna gehen

Zusammen nackt in die Sauna gehen

Hier ist die Betty und ich suche jemanden mit dem ich zusammen nackt in die Sauna gehen kann. Ich bin 36 Jahre alt und suche im Kreis Gelsenkirchen. Falls du aus meiner Gegend kommst und auch gerne saunierst, dann würde ich mich freuen, wenn wir das zusammen machen. Ich bin leider noch alleinstehend und eine spätere Beziehung ist bei Sympathie nicht ausgeschlossen. Wollen wir herausfinden, ob wir uns verstehen?

Lass uns zusammen nackt in die Sauna gehen

Bitte schicke mir doch eine private Nachricht, wenn du aus meiner Gegend stammst und ebenfalls ein großer Saunafan bist. Vielleicht entdecken wir ja auch noch die eine odere andere Gemeinsamkeit. Neben dem Nacktsein und dem Schwitzen habe ich noch viele weitere Hobbies. Lesen, Kochen und Backen sind zum Beispiel nur einige davon. Ich hoffe, dass ich dein Interesse geweckt habe und von dir hören werde!

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. hansieschudackel

    Aber gerne doch

  2. Andreas M.

    Hallo.
    Ich bin Andreas 43 würde dich gern kennenzulernen
    LG Andreas

  3. Marc

    Hallo schöne Gelsenkirchenerin,
    ich möchte gerne mit dir in die Sauna und weitere (outdoor-) Aktivitäten mit dir machen.
    Ich bin Marc, 56, normal gebaut und komme aus dem Kreis Coesfeld. Es wäre toll, wenn du dich bei mir meldest.
    Liebe Grüße

Füge deinen Kommentar hinzu