Aktive Naturistin aus Tübingen sucht Kontakte

Aktive Naturistin aus Tübingen

Ich heiße Annette, bin eine aktive Naturistin aus Tübingen und möchte gerne Kontakte zu Gleichgesinnten knüpfen. Ich bin 42 Jahre alt und lebe alleine. Besonders glücklich bin ich mit dem Singledasein aber nicht. Aus diesem Grund suche ich in meiner Region nach einem Naturisten, der ebenfalls noch ledig und dazu auch naturverbunden ist. Ich möchte einen reifen Mann für gemeinsame Ausflüge in die Natur finden oder um zusammen FKK machen zu können. Du solltest bitte möglichst schon älter als 40 Jahre sein und einen gesunden Lebensstil führen. Vegan musst du nicht unbedingt sein, aber schon auf deine Ernährung achten.

Aktive Naturistin aus Tübingen sucht Partner

Ich selbst mache regelmäßig Sport, gehe häufig in die Sauna und rauche nicht. Ich reise gerne, im Frühjahr fahre ich oftmals zum Nacktwandern in Österreich und im Winter zum FKK-Urlaub nach Maspalomas. Bis jetzt musste ich das immer alleine machen, zu zweit wäre es natürlich noch viel schöner. Ich wünsche mir aber schon mehr, als nur eine Reisebegleitung. Wenn die Chemie stimmt und wir auf einer Wellenlänge sind, dann wäre eine feste Partnerschaft sehr wünschenswert. Ich freue mich zwar über neue Freundschaften, dennoch wünsche ich mir nichts mehr, als endlich den richtigen Partner zu finden. Siehst du das auch so?

Kategorie für dieses Inserat:, , , , ,

Kommentare

  1. markus

    einen schönen nackten mittag dir und gruss aus mannheim.
    fkk ist immer was schönes, nicht nur zuhause, sauna und klar im sommer draussen.
    meld dich gern zurück, um mal gemeinsam was zu unternehmen.
    nackten gruss
    markus

  2. Joe

    Hallo Annette,

    Tübingen ist ja echt in der Nähe, ich wohne in Bisingen. Im Sommer gehe ich gerne nach Hirschau zum Baden, gerne bald auch mit dir. Freue mich, von dir zu hören.
    Grüßle
    Joe

  3. Youhanna

    Hallo Annette, ich bin auch naturist, ernähre mich eher vegetarisch, kein raucher, liebe einfach in der Natur nackt zu sein, wandern, schwimmen oder sonnenbaden gehört dazu. Ich freue mich auf dich.
    Liebe Grüße
    dein Youhanna

  4. alwingreif

    Hallo Annette, ich würde mich auf ei e Antwort von dir freuen, gleichgesinnte zu finden ist sehr schwer.
    Grüße aus dem Allgäu

    Alwin

Füge deinen Kommentar hinzu