Kontakt für FKK gesucht von Nudistin aus Schleswig-Holstein

Kontakt für FKK gesucht

Hallo ihr Lieben! Ich bin eine Nudistin aus Schleswig-Holstein und von mir wird Kontakt für FKK gesucht. Falls es hier Nudisten aus meiner Nähe gibt, die auch immer an einen Nacktstrand an der Ostsee gehen, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Wir können dann ja einfach mal ein gemeinsames Treffen zum Nacktbaden ausmachen.

Nette und lockere Kontakte für FKK gesucht

Wenn ihr Zeit und Lust dazu habt, kontaktiert mich doch bitte einmal privat. Ganz gleich ob Mann, Frau oder Paar, ich freue mich über jede Anfrage. Das Alter spielt auch keine weitere Rolle, ich möchte einfach nur am Strand in guter Gesellschaft sein. Also dann, bis gleich vielleicht! Mit lieben Grüßen, eure Antje

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Unknown

    Moinsen Antje,
    komme von der Ostsee bin 54 Jahre Jung 😉 und suche auch auf diesem Weg Nudisten zum Sonnen und Nacktbaden.
    Wen du Interesse hast dann melde dich gerne.

    Liebe Grüße Stefan

  2. Effi

    Halli Hallo Antje!
    Genau wie Du suche ich nach netten Leuten für einen tollen Tag am FKK.
    Vielleicht sogar mit Dir?
    LG

  3. Unknown

    Moin Moin Bin der Lars 32 Jahre alt und komme aus Wahlstedt bei Bad Segeberg

Füge deinen Kommentar hinzu