Sie sucht Ihn, um zusammen nackt in die Sauna zu gehen

Nackt in die Sauna Sie sucht Ihn

Ich bin eine junge Sie und suche einen Ihn aus Sachsen-Anhalt, um gemeinsam nackt in die Sauna gehen zu können. Leider habe ich derzeit keinen Partner mehr mit dem ich zusammen saunieren kann und das möchte ich nun gerne ändern. Ich suche Sauna Bekanntschaften, damit ich nicht mehr länger ganz allein gehen muss. Hast du Interesse?

Nackt in die Sauna gehen und zusammen schwitzen

Schreibe mir doch bitte mal auf mein Insersat, falls du auch so wie ich, ein großer Fan von FKK-Saunen oder Dampfbädern bist. Wir können dann auch ganz rasch ein erstes Treffen zum Kennenlernen vereinbaren und schauen, ob die Sympathie zwischen uns stimmt. Werktags passt es bei mir ab abends gegen 18 Uhr, eigentlich immer am besten.

Kategorie für dieses Inserat:,

Füge deinen Kommentar hinzu