Nudisten Treff zum FKK privat bei mir Zuhause an den Wochenenden

Nudisten Treff zum FKK privat

Ich bin die Christel aus Bayern und lade wieder privat bei mir Zuhause zum Nudisten Treff ein. Das Alter spielt keine Rolle, ich selbst bin eine 46-jährige Nudistin und lerne immer gerne Leute kennen, die auf meiner Wellenlänge liegen. Ich lebe allein, habe ein großes Haus und Garten in dem wir an den Wochenenden zusammen FKK machen können.

Nudisten Treff für Frauen, Männer und Paare

Es ist jeder herzlich bei mir willkommen, bei gutem Wetter können wir uns dann bei mir draußen im Freien zum Nacktsonnen treffen und abends den Grill anmachen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich hier viele nette Kontakte ergeben und vielleicht können wir dann schon bald im kleinen Kreis oder als Gruppe FKK machen. Wer hat Interesse?

Kategorie für dieses Inserat:,

Kommentare

  1. Wuzel

    Grüß Dich Christel, bin der Toni, 43 jahre, auch aus Bayern (Landkreis Schwandorf)und bin auch Fkk fan. Bin auch gerne nackt, zuhause wie auch im Urlaub ! Ich hätte interesse Dich kennenzulernen und zu besuchen ! Bei interesse deinerseits schreib mir einfach auf mei mail – [email protected]

  2. Alex

    Hallo Christel ich bin aus Murnau oberbayern
    ich würde mich auch gerne nackt sonnen mit Dir
    schreib doch mal per whats app 017650341781

  3. Anonym

    Hallo Christel, ich würde Dich gerne mal in Deinen Garten besuchen. Ein nacktes Sonnenbad mit Dir oder mit mehreren würde mich sehr gefallen. Bin sonst so oft es geht nackt. Bin ein jung gebliebner 60ig jähriger Witwer und komme aus Franken. Wäre schön, wenn ich eine Antwort bekommen würde.

  4. Unknown

    Hallo Christel, bin Clemens aus Oberfranken und zu 100% Nudist.Melde Dich mal 016093898547

  5. Thomas

    Hi Christel bin Thomas 53 mache auch gerne fkk komme aus Bayern würde dich gerne mal kennenlernen treffen und gerne fkk machen lg Thomas kannst dich ja melden gerne whats app melden 015906836999

  6. Unknown

    Hey liebe Christel
    Ich würde mich sooo freuen von dir zu hören
    Unter [email protected]
    LG

  7. Bernd

    Hi Christel würde mich freuen dich kennenlernen zu dürfen gruss Bernd 54j

    • Andreas M.

      Hallo
      Würde mich über Antwort freuen.. komme gern zum Treffen..
      LG Andreas

  8. Jürgen H.

    Hallo Christel, bin 51 komme aus Tirol Nähe Imst und würde mich auch sehr gern mit dir gemeinsam und in der Gruppe FKK machen, ich mache das schon 2 Jahre lang und suche auch sehr gerne den Kontakt zu gleichgesinnte FKKlern.
    Würde mich wirklich sehr freuen wenn du dich bei mir melden tust, lg Jürgen

  9. Adrian

    Sehr gerne würde ich mit dir zusammen FKK machen und mich auch nackt entspannen, und zusammen ist es doch viel schöner.
    Kurz zu mir ich heiße Adrian bin 36 Jahre und komme auch aus Bayern du kannst mir gerne schreiben.
    Antwort zu 100% später auch gerne per WhatsApp.

  10. Bernhard

    Hallo, würde gern mit dir FKK privat machen. Bin 43 Jahre alt und komm aus Regensburg, meld dich doch.

    liebe Grüße

Füge deinen Kommentar hinzu