Sie für FKK-Dating in Brandenburg mit Nudisten

Sie für FKK-Dating in Brandenburg

Naturverbundene Sie für FKK-Dating in Brandenburg möchte hier aktive Nudisten kennenlernen. Ich bin 50 Jahre und stamme aus Königs Wusterhausen. Du solltest männlich, ungebunden und möglichst aus meiner Gegend sein. Eine Partnerschaft wird meinerseits angestrebt. Sollte sich nur eine Freundschaft zwischen uns ergeben, können wir ja trotzdem noch als gute Bekannte gemeinsam FKK machen. In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen und das im Evakostüm immer dann, wenn es möglich ist. Sollte das Wetter mal so überhaupt nicht mitspielen wollen, sind Nackt Dates auch eine sehr willkommene Abwechslung für mich.

Reife Sie für FKK-Dating in Brandenburg

Wenn es dir so ähnlich geht wie mir, dann lasse uns doch mal zum FKK treffen und uns kennenlernen. Wir können uns gerne an einem See oder aber auch bei mir im Garten verabreden. Sauna wäre auch eine gute Alternative, besonders wenn es regnet oder etwas kühler ist. Ich freue mich immer sehr über eine neue Bekanntschaft, erst recht wenn du in meiner Nähe wohnst. Bitte schreibe mir eine Nachricht, falls meine Annonce dein Interesse geweckt hat. Ich denke, wir werden dann schon sehen, wo uns der Weg hinführt. Ich bin auf jeden Fall offen und bereit für eine neue Beziehung, am liebsten mit einem Nudisten. Bis bald, Silke

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Kommentare

  1. 130ab4d6956ecc5

    Hallo, ich bin ebenfalls Nudist und möchte dich gerne treffen. Für eine feste FKK Partnerschaft bin ich bereit, falls wir zusammen passen.

Füge deinen Kommentar hinzu