Suche Partner zum Nacktschwimmen

Suche Partner zum Nacktschwimmen Reutlingen

Ich bin eine 31-jährige Badenixe und suche Partner zum Nacktschwimmen im Raum Reutlingen. Im Wasser fühle ich mich am wohlsten, du auch? Wenn ja, dann sollten wir uns miteinander bekannt machen! Ich bade und schwimme für mein Leben gern, natürlich nur ohne Bikini oder Badeanzug. Bei dir sollte die Badehose auch immer Zuhause im Schrank bleiben oder noch besser, du besitzt erst gar keine. Lasse uns nackt und frei sein. Besonders im Wasser fühlt sich das am besten an, ganz gleich ob in im Pool, im See oder im Meer. Der Sommer ist deshalb auch meiner Lieblingsjahreszeit, dann da kann ich jeden Tag mein Hobby ausleben.

Suche Partner zum Nacktschwimmen und Baden

Ich fliege auch häufig im Herbst oder Winter in den Urlaub, um meiner Leidenschaft im Wasser nachgehen zu können. Von mir wird dafür auch außerhalb von Baden-Württemberg ein FKK Reisepartner gesucht. Du musst also nicht unbedingt aus meiner Region stammen, wenn du nur mit mir gemeinsam verreisen magst. Ansonsten möchte ich aber hier in erster Linie jemanden finden, mit dem ich im Alltag etwas zusammen unternehmen kann. Falls ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich bitte auf meine Kontaktanzeige. Für mich ist dein Alter auch nur zweitrangig. Du solltest aber genauso gerne im kühlen Nass sein, wie ich. Liebe Grüße, Melanie

Kategorie für dieses Inserat:, , ,

Füge deinen Kommentar hinzu