Reife FKK Dame aus Rüsselsheim sucht Nudisten

Reife FKK Dame aus Rüsselsheim

Mein Name ist Christa, ich bin eine reife FKK Dame aus Rüsselsheim und 44 Jahre alt. Ich suche nach sportlichen Nudisten in Hessen zum Kennenlernen. Wenn du deine Freizeit mit mir zusammen verbringen magst, dann würde ich mich über ein Treffen mit dir freuen. Du solltest bitte in etwa in meinem Alter oder schon reifer sein. Ich liebe es nackt Sport zu machen und ich hoffe, dass es dir genauso so geht. Es wäre also ganz gut, wenn du fit und ein aktiver Mann bist. Ich mag zum Beispiel gerne nackt Radfahren und im Sommer besonders das Schwimmen im FKK See oder im Meer. Was sind denn deine liebsten Hobbies?

Reife FKK Dame aus Rüsselsheim sucht Kontakte

Ich bin eigentlich für jede Sportart und Freizeitaktivitäten offen. Wir können auch gerne zusammen etwas Neues ausprobieren. Vielleicht gehen wir mal gemeinsam zum FKK Camping oder sogar auf Reisen ins Ausland. Da bin ich völlig aufgeschlossen und was nackte Outdoor Aktivitäten angeht, sowieso immer. Im Herbst und Winter gehe ich auch recht häufig in die Sauna oder ins Schwimmbad. Ich finde, es ist genau das richtige Rezept gegen die Kälte und macht dazu auch noch viel Spaß. Du darfst mir natürlich auch deine Ideen verraten oder Vorschläge machen. Es soll ja dann nicht zu einseitig oder langweilig bei uns werden.

Wenn du Interesse hast und eine reife FKK Dame aus Rüsselsheim kennenlernen magst, dann melde dich bitte auf meine Annonce. Wir können dann einfach mal ein unverbindliches Treffen vereinbaren und uns dabei besser kennenlernen. Bei einem Spaziergang können wir dabei sogar noch die frische Lust und Natur genießen. Sollte sich herausstellen, dass wir auf der gleichen Wellenlänge liegen, spricht auch nichts gegen weitere Unternehmungen zu zweit. Ein gemeinsamer Ausflug zu einer Nacktwanderung im Wald oder in den Bergen, wäre da so mein erster Gedanke. Ich würde mich freuen, bald von dir zu hören! Liebe Grüße, Christa

Kategorie für dieses Inserat:, , , , ,

Kommentare

  1. A M.

    Hallo.
    Ich bin Andreas aus Fulda würde dich gern kennenzulernen.
    LG Andreas

  2. argusdies

    Hallo, ich bin Steffen aus Limburg und würe Dich gern kennenlernen.

Füge deinen Kommentar hinzu